Skip to main content

08.11.2017 – Ticketverkauf startet bald!

Der Ticketverkauf startet bald. Bitte habt noch ein wenig Geduld und besucht regelmäßig diese Seite!

01.10.2017 – Turnpike Reggae Festival V2 am 25.08.2018!

Nach dem großen Erfolg des ersten Turnpike Festivals in diesem Jahr und vor allem auch dem großartigen Feedback der Besucher haben wir uns dazu entschieden, im nächsten Jahr das alles nochmals zu wiederholen. Das zweite Turnpike Festival findet am 25. August 2018 ebenfalls beim Landgasthaus Lönne statt! Wir informieren euch in Kürze über den Ticketverkauf und geben auch bald schon den ersten Act bekannt! Stay tuned!

18.07.2017 – Das Festival ist ausverkauft! Die einzige Möglichkeit, eventuell noch ein Ticket zu bekommen ist unsere Warteliste!

29.06.2017 – Es sind noch Restkarten verfügbar und es wird keine Abendkasse mehr geben.

 

12.03.2017 – Der Vorverkauf ist gestartet!

Ab sofort könnt ihr unsere Tickets an unseren Vorverkaufsstellen erwerben:

Vorverkaufsstelle Herzebrock-Clarholz: Landgasthaus Lönne, Grenzweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz
Vorverkaufsstelle Lette: Lotto-Schreibwaren Kokott, Hauptstraße 54, 59302 Oelde-Lette.

Vorverkaufsstelle Oelde: Habrock`s Music & Diner Geiststraße 3


Ticketpreise:

1 Ticket Erwachsene: 15,00 EUR
1 Ticket Jugendliche: 10,00 EUR (13-17 Jahre)
zzgl. Gebühr

Alternativ könnt ihr die Tickets auch online erwerben.


Online Ticket kaufen

Freier Eintritt

* Kinder unter 13 Jahren und Menschen mit Behinderung (mit Behindertenausweis)

Vorverkauf: Der Vorverkauf endet spätestens am 20. August 2017. Die Kapazitäten sind begrenzt und abhängig von den behördlichen Genehmigungen. Aus diesem Grund behalten wir uns vor, den Verkauf von Camping- und Festivaltickets zu gegebener Zeit einzustellen.

Camping ist grundsätzlich nur in Verbindung mit einem Festivalticket möglich. Die Camping-Zeiten sind von Freitag, den 25.08.2017 ab 18 Uhr bis zum Sonntag, den 27.08.2017 bis 14 Uhr.

Campinggebühr
5,00 € pro Zelt und ein Begleitfahrzeug (PKW, Bulli, Wohnwagen oder Wohnmobil)

Müllpfand: Bei Betreten des Camping-Geländes erheben wir eine Müll-Pfandgebühr in Höhe von 10 EUR.

Jugendschutzregelung

Eine Übertragung der Aufsichtspflicht für den Campingplatz ist nicht möglich!

Camping-Regeln:

Nicht erlaubt sind Grills, Gaskocher mit Gaskartuschen, offenes Feuer, Wohnungseinrichtungen wie Sofas, Sessel, Baumaterial, Sperrmüll, Stromgeneratoren oder Aggregate, Trockeneis, flüssige Grillanzünder, Kühlschränke und Megaphone.

An den Zugangskontrollen wird euer Gepäck auf Glasflaschen und verbotene Gegenstände durchsucht. Seid euch bewusst, dass diese Kontrollen auch zu eurem Selbstschutz durchgeführt werden. Die Verletzungsgefahr durch Glasflaschen ist extrem hoch und wir wollen euch vor ernsthaften Blessuren bewahren.

Auch benzinbetriebene Stromaggregate sind wegen Brandgefahr und Lärmbelästigung nicht erlaubt. Bitte achtet darauf, die Rettungswege frei zu halten!!!

Es gelten die AGB von turnpike e.V. sowie die ausgehängten und ggf. ausgehändigten Camping-Regeln.