Skip to main content

08.11.2017 – Turnpike im neuesten „Letter Dorfklatsch“

Der „Letter Dorfklatsch“ berichtet ausführlich über das Turnpike Festival in diesem Jahr. Ihr findet den ausführlichen Bericht hier.


01.10.2017 – Turnpike Reggae Festival V2 am 25.08.2018!

Nach dem großen Erfolg des ersten Turnpike Festivals in diesem Jahr und vor allem auch dem großartigen Feedback der Besucher haben wir uns dazu entschieden, im nächsten Jahr das alles nochmals zu wiederholen. Das zweite Turnpike Festival findet am 25. August 2018 ebenfalls beim Landgasthaus Lönne statt! Wir informieren euch in Kürze über den Ticketverkauf und geben auch bald schon den ersten Act bekannt! Stay tuned!

Weiterhin sind noch einige Festival T-Shirts und Poster über geblieben. Falls ihr Interesse daran habt, so wendet euch bitte per Mail an Franz ([email protected])

04.09.2017 – Turnpike spendet Einnahmen des Festivals! Rest-Merchandise verfügbar!

Viele von euch wissen es bereits, aber dennoch hier noch mal der Hinweis. Der Turnpike e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und wir haben es uns von Anfang an zum Ziel gesetzt, dass wir den größten Teil der Einnahmen abzüglich aller Kosten des Festivals spenden möchten. Wir sind aktuell noch dabei, dies alles durchzurechnen, werden aber in Kürze noch mal Bescheid geben, wohin das Geld gehen wird.

Weiterhin sind noch einige Festival T-Shirts und Poster über geblieben. Falls ihr Interesse daran habt, so wendet euch bitte gerne per Mail an Franz ([email protected])

See you next time at Turnpike….

28.08.2017 – Vielen Dank an alle Besucher!

Im Namen des Turnpike-Teams möchten wir uns bei euch allen recht herzlich bedanken!

Vielen vielen Dank an alle Helfer, Bands, Sponsoren, das Landgasthaus Lönne, die Nachbarn und vor allem natürlich jeden einzelnen Besucher, dass ihr dieses erste Event direkt so erfolgreich gemacht habt! Das Turnpike Festival war für uns ein voller Erfolg und hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Wir haben ein großartiges Feedback von euch Besuchern bekommen. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass es ein zweites Turnpike Festival geben wird!

In Kürze werden wir noch Bild- und Videomaterial in unserer Galerie zur Verfügung stellen. Bitte schaut einfach noch mal in Kürze hier auf unserer Webseite vorbei!

Euer Turnpike Team

23.08.2017 – Ablaufplan der Bands!

16.00 Uhr: Einlass
17.00 bis 18.00 Uhr: Schüler Big Band
18.00 bis 19.00 Uhr: Herbpirates
19.30 bis 21.15 Uhr: Blazin Vibes
22.00 bis 00.30 Uhr: Marleys Ghost
00.30 bis 04.30 Uhr: Top Franklin Soundsystem

15.08.2017 – Turnpike T-Shirts können beim Festival erworben werden!

Knapp zwei Wochen vor dem Festival sind nun unsere Merchandise T-Shirts eingetroffen. Diese verkaufen wir dann direkt auf dem Festival vor Ort und hoffen auf zahlreiche Käufer!

22.07.2017 – Camping Frühstückservice und Warteliste für Tickets!

1. Für den Morgen des Samstag sowie Sonntag möchten wir euch einen Frühstückservice anbieten. Dies beinhaltet Kaffee und Brötchen und muss am Vorabend bis spätestens 20 Uhr mit folgendem Formular bestellt werden!

2. Da wir seit einigen Tagen ausverkauft sind, gibt es nur noch über die Warteliste die Möglichkeit, eventuell doch noch ein Ticket zu bekommen. Dies können wir leider aber nicht garantieren!

17.07.2017 – Turnpike Treffen mit Marleys Ghost!


29.06.2017 – Wir sind fast ausverkauft!

Wir möchten uns hiermit schon einmal bei den ganzen Leuten bedanken, die bereits Tickets gekauft haben und uns dadurch so toll unterstützen. Das wir zu diesem Zeitpunkt sagen können „fast ausverkauft“ zeigt, dass viele Leute echt Bock auf Reggae in Lette haben.

Also an alle, die noch überlegen, die Zeit läuft. Es wird keine Tickets an der Abendkasse mehr geben.

In diesem Sinne, wir sehen uns am 26.08.

 

16.05.2017 – Noch 100 Tage!

Wer’s noch nicht kann: So geht Reggae! Noch knapp über 100 Tage zum trainieren!

11.04.2017 – Helfer gesucht!

Wir suchen noch freiwillige Helfer für das Festival im August! Falls ihr uns unterstützen möchtet, so nehmt doch bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Euer Turnpike-Team

12.03.2017 – Der Vorverkauf ist gestartet!

Wir haben endlich die Tickets fertig. Ihr könnt uns entweder persönlich ansprechen, im Landgasthaus Lönne oder bei Lotto-Schreibwaren Kokott Hauptstraße 54 in Lette die Tickets erwerben.

In einigen Tagen könnt Ihr aber auch online die Tickets auf dieser Seite ordern.

Viele Grüße, Euer Turnpike-Team

 

05.02.2017

Vor kurzem trafen wir Andrew Murphy, welcher uns zugesagt hat, das Turnpike Festival in diesem Jahr moderieren zu wollen! Wir freuen uns auf „Mr. Summerjam“!

 


 

 


 

17. – 18.12.2016
Weihnachtsmarkt an der Letter St. Vitus Kirche
Wir waren mit einem Info Stand vertreten! Vielen Dank nochmals an die Letter Messdiener, die uns die Möglichkeit dazu gegeben haben über das Festival im Sommer zu informieren. Auch „Die Glocke“ berichtete darüber, siehe unten.